Herzlich willkommen                          bei den Julchen-Puppen!

Julchen-Puppen

Julia Dobrusskin-Schautt

Niebendorf 43
15936 Dahme

Telefon: 033744 70739

Nächste Kurse im Aves Cantus   in Blönsdorf:

 

Puppenkind in Wunschgröße nähen:

2022

 

 

Nächste Kurse im Kunstgewerbe-haus Zehlendorf in Berlin

 

Großes Puppenkind nähen:

Samstag   29.1.2022  10-20 Uhr

 

Großes Baby  nähen:

Samstag   1.10.2022     10-21 Uhr

und in den Kursen für´s
Große Puppenkind  (s.o.)

 

Kleine Puppe nähen:
Samstag   25.6.2022   10-20 Uhr

 

Zwerge und Blumenkinder nähen

Samstag   26.3.2022    10-19 Uhr

 

Frühlingsfiguren filzen

Samstag    12.3.2022    10-18 Uhr

 

Herbstfiguren filzen
Samstag    24.9.2022    10-18 Uhr

 

Krippenfiguren filzen
Samstag    26.11.2022    10-19 Uhr

 

Nächster Kurs in Niebendorf:

 

Puppenkind in Wunschgröße nähen:

Samstag 12.2.2022    10-20 Uhr

 

weitere Termine nach Absprache

Meine nächsten Märkte:

 

 

Spinn- und Filzfest der

Kreativbude Wahlsdorf
Fällt leider wegen Corona aus!

 

 

Martinsmarkt der Emil-Molt-Schule in Berlin Zehlendorf,
Claszeile 60, 14165 Berlin

 

(13. November 2021 11-17 Uhr)

Findet, soweit ich weiß, auch nicht statt!

 

 

Aktuelles 2016

22.12.2016

So viele schöne Puppenkinder habe ich in meinen Kursen entstehen sehen. Gerne würde ich Mäuschen spielen und sehen, wenn Puppenmama und Puppenpapa am Heiligen Abend ihre Puppenkinder in die Arme schließen! Mit meiner Freude bin ich bei euch und wünsche euch besinnliche und glückliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben!

28.11.2016

So viele neue Puppenkinder sind entstanden und haben ein neues Zuhause gefunden. Die Puppenkinder, die noch ein Zuhause suchen, zeige ich euch gleich oben bei Stoffpuppen und Galerie.

14.11.2016

Ab heute gibt es einige frei verkäufliche Puppen unter Stoffpuppen und Galerie für alle, die vor Weihnachten noch gerne eine Puppe erwerben möchten.

Und unter Puppenkurse gibt es jetzt alle neuen Termine fürs Jahr 2017, ich freue mich auf eure Anmeldungen!

10.11.2016

Viele Puppenkinder sind in Arbeit, einige schon fix und fertig und freuen sich auf unseren Ausflug zum Martinsmarkt  am 12.11.2016 in der Emil-Molt-Waldorfschule in Berlin Zehlendorf!

Wir freuen uns sehr auf euern Besuch in der Claszeile 60 in 14165 Berlin!

25.4.2016

Die Zeit fliegt dahin mit Puppenkursvorbereitungen und Puppenaufträgen und immer gibt es mehr Ideen, als Zeit, um sie umzusetzen. Heute möchte ich euch Bilder von neu entstandenen Puppen zeigen und euch ganz herzliche Frühlingsgrüße senden!

29.1.2016

Mit diesen drei netten Kerlchen möchte ich dich (nun endlich) im neuen Jahr begrüßen. Sie sind besonders gut geeignet für ganz kleine Kinder, so richtig kuschelig weich, ohne fusselige Haare, dafür mit einer prima Zipfelmütze!